Der Weg zu uns

Fitness fördert helle Köpfe – ist ein gelebter Teil unserer Firmenphilosophie.
Wir sind ein kleines Kreativ-Netzwerk. Unsere Vision ist, mit „der bewegten Stadt“, Menschen von jung bis alt, die den Weg hin zur Bewegung noch nicht gefunden haben, zu motivieren.
Das gestalten von Events sehen wir seit Jahren als kulturellen Beitrag, den wir gerne für die Region Mittelbaden leisten. Architektur, Kunst und Kultur kam nur zur Entfaltung durch Gestaltung. Denn würde nie wer was gestalten, bliebe alles stets beim Alten. Eben!

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht (Pflichtfeld)

    PKZ GmbH
    Ooser Karlstraße 4
    76532 Baden-Baden

    Tel  +49 (0) 7221 / 801 987 0
    Fax +49 (0) 7221 / 801 987 1

    E-mail kontakt@pkz-gmbh.com
    Web www.pkz-gmbh.com

    Eventmanager

    Rachid Wassim
    rw@pkz-gmbh.com

    Kreativ Partner

    Thorsten Kühn
    thorsten.kuehn@pkz-gmbh.com

    Öffentlichkeitsarbeit

    Roland Kühn
    rolandwilhelm.kuehn@web.de